[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Vektorbilderdatenbank

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vektorbilderdatenbank

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Sep 2003, 20:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach mitenander

Kennt jemand eigentlich eine Site, von der man Vektorbilder downloaden kann? Ich meine damit nicht Logos, sonder halt vektorisierte Bilder. Also bsp. von Tieren oder wasweisich...

danke
X

Vektorbilderdatenbank

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Sep 2003, 21:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #52487
Bewertung:
(851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
schau mal bei http://www.istockphoto.com vorbei, die haben auch illustrationen in eps.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#52483]

Vektorbilderdatenbank

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

26. Sep 2003, 21:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #52491
Bewertung:
(851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ahnung. Aber ich würde das gegen Entgelt anbieten. Gerade Tiere. Vielleicht habe ich auch noch das eine oder andere parat. Nutzungsrechte sind nicht so teuer wie neu erstellen.

grüsse,

Christof

http://www.christofbobzin.de


als Antwort auf: [#52483]