[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Vektordaten Mercedes Sprinter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vektordaten Mercedes Sprinter

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

5. Nov 2003, 12:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo IllustratorInnen,

ich suche Vektordaten der Seiten-, Heck- und Frontansicht eines Mercedes Sprinters, Typ 216cdi, Hochdach, mittlerer Radstand. Mir genügen auch vereinfachte Darstellungen. Die Vektorisierung von Scans wäre nur eine Notlösung (zu kleine Vorlagen).
Wo kann ich diese bekommen? Gibt es evtl. eine Website zu diesem Thema?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
X

Vektordaten Mercedes Sprinter

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

5. Nov 2003, 13:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #57557
Bewertung:
(6899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
sowas haben druckereien und gestalter von autobeschriftungen, da solltest du mal nachfragen, fragt sich nur ob die das für lau raustun.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#57548]

Vektordaten Mercedes Sprinter

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Nov 2003, 10:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #57720
Bewertung:
(6899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

für Lau ist mir da nichts bekannt, ich kenn nur die Kollektionen Car Special und Car Art.

http://www.ccvision.de/ oder http://www.urw.de/ (bin aber nicht sicher ob's das gleiche ist)
http://www.carart.de/

Wolfgang


als Antwort auf: [#57548]

Vektordaten Mercedes Sprinter

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

6. Nov 2003, 10:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #57721
Bewertung:
(6899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

danke für Deine Hilfe! Für alle Mitleser: Bei ccvision kostet der Einzelsatz 15 und bei carart 20 Euro.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#57548]
X