[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verankerten Textrahmen Objektformat zuweisen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verankerten Textrahmen Objektformat zuweisen

Tim Ludwig
Beiträge gesamt: 97

8. Mai 2017, 15:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe ein ca. 100 seitiges RTF-Doktume in InDesign platziert. InDesign hat auch wunderbar die Marginalien als verankerte Textrahmen übernommen. Leider passen die Einstellungen der verankerten Textrahmen vom Umfluss usw. nicht, so dass ich gerne ein Ojektformat zuweisen würde.
Hat jemand eine Idee, wie ich das für alle verankterten Texttahmen auf einen Rutsch erledigen könnte?

Schon mal besten Dank!
Viele Grüße
Tim
X

Verankerten Textrahmen Objektformat zuweisen

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

8. Mai 2017, 16:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #557335
Bewertung:
(1611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tim,

wenn du Glück hast, geht es über S/E. S im Reiter Objekt z.B. nach "Position für Verankertes Objekt", E dann dein Objektformat.


als Antwort auf: [#557332]

Verankerten Textrahmen Objektformat zuweisen

Tim Ludwig
Beiträge gesamt: 97

8. Mai 2017, 16:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #557336
Bewertung:
(1606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kai,
besten Dank, das hat mir ca. 500 Klicks erspart ;-)

Viele Grüße
Tim


als Antwort auf: [#557335]