hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
wil
Beiträge: 3
18. Jul 2003, 21:40
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verbesserungsvorschläge


Hi,

nachdem ich von diesem Forum im Usenet gelesen und mich hier erstmal etwas umgesehen habe, habe ich mich auch angemeldet. Dabei sind mir so einige Sachen aufgefallen, die dem Programmierer (vielleicht aus Betriebsblindheit, das kenne wir ja alle) nicht aufgefallen sind. Auf jeden Fall möchte ich hier kurz notieren, was mir aufgefallen ist, vielleicht ist es ja verbesserungswürdig. Auf jeden Fall zeigt es meinen Blick als Newbie beim Lesen des Anmeldeformulars:

- Anmeldeformular: Sternchen hinter Name, Password und Email ohne Erläuterung dazu. Werden damit notwendige Angaben gekennzeichnet oder was sollen sie bedeuten?

- Was ist mit "Email (intern)" gemeint?

- Was ist mit "Weiterleitung" gemeint? Unglückliche Formulierung "an Intern"

- Warum gibt es eine eigene Emailadresse für "Profilansicht" (was immer das sein mag)?

- Telefon "P" und "G"? Ich tippe mal auf "Privat" und "Geschäftlich", aber muss das abgekürzt werden?

- Was bedeutet "Ergebnis/Seite"?


Ich denke, ich werde die Antworten im Laufe der Zeit selber rausfinden - aber eigentlich sollten sie direkt auf der Seite selbst erklärt sein.

wil Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
19. Jul 2003, 09:11
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #44342
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verbesserungsvorschläge


hallo wil

danke für dein feedback.

"nachdem ich von diesem forum im usenet "
usenet - was ist das?

der programmierer aus betriebsblindheit
tatsache ist, dass wir das problem dannzumal angesprochen haben, jedoch keine zeit - und vielleicht auch lust? - mehr fanden die erklärungen hinzuschreiben. wir wollten es später tun und es ist nun halt einfach 1 1/2 jahre lang "liegen geblieben".

wir bedanken uns für die hinweise und werden uns bemühen, so bald als möglich eine kleine erklärung einzubauen.

vorerst mache ich nun aber zwei wochen urlaub ;-)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#44331] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
20. Jul 2003, 16:29
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #44388
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verbesserungsvorschläge


Hallo Urs,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Und wenn du in Stuttgart vorbei kommst, dann schau doch einfach mal rein.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#44331] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
20. Jul 2003, 17:58
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #44395
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verbesserungsvorschläge


die reiseroute: genf - camargue - marseille - monacco - nice - genova - milano - lugano - san gottardo.
da liegt stuttgart schon etwas fern ab. aber danke für die wünsche :)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#44331] Top
 
X