hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Mär 2004, 14:02
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkleinerte Ausgabe aus Illustrator, unterdrücken von Objekten


Hallo
Habe eine Frage. Habe einfach nicht herausgefunden wie ich ein Illustratordokument dirket aus dem Illustrator drucken, belichten kann und zwar verkleinert oder vergrössert.

Zweite Frage: wo finde ich die Option «Objekt unterdrücken» wie im Quark. Ich möchte das zu unterdrückende Objekt nicht auf einer separaten Ebene haben. Geht dies überhaupt und wenn ja wo?

Vielen Dank für die Antworten. Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
11. Mär 2004, 11:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74620
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verkleinerte Ausgabe aus Illustrator, unterdrücken von Objekten


Hi,

Vergrößern und Verkleinern kannst du normalerweise im Druckertreiber (bei Windows ganz sicher) und das unterdrücken von Objekten geht nicht so wie in Quark, dass das Objekt sichtbar bleibt. Man kann es aber mit Apfel/Strg+3 verstecken. Evtl. ginge auch eine Sonderfarbe.

Wolfgang
als Antwort auf: [#74318] Top