hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jan84
Beiträge: 12
15. Jun 2003, 22:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfung mit Masterpage wieder herstellen


Hallo,
dies Forum hat mir passiv schon sehr viel beim Einstieg in Indesign geholfen, indem ich mir einfach so viel wie möglich durchgelesen habe.

Nun habe ich aber doch mal eine Frage:
Wenn ich auf einer Masterpage einen Textrahmen habe, kann ich den auf einer Seite dann ja mit Text füllen, indem ich Strg+Shift drücke und draufklicke.
Aber wie kann ich den Textrahmen nun wieder mit der Masterpage verknüpfen, so dass Änderungen dort auch Wirkung zeigen? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
16. Jun 2003, 13:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39629
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfung mit Masterpage wieder herstellen


Geht direkt nicht. Man müsste eine neue Musterseite erstellen, das heisst, die Inhaltsseite Drag and Drop in den Bereich der Musterseite ziehen. Oder halt Copy/Paste.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php
als Antwort auf: [#39572] Top