hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
shmuel
Beiträge: 13
27. Feb 2003, 11:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfungen - Original bearbeiten


Wenn ich in der Verknüpfungspalette direkt das Original bearbeiten möchte, öffnet es mir jedes mal anstatt Photoshop, Coreldraw. Ich mache aber Bildbearbeitung ausschliesslich im Photoshop. Wo kann ich einstellen welches Programm geöffnet werden soll? Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
27. Feb 2003, 11:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #26212
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfungen - Original bearbeiten


Hallo,
InDesign richtet sich danach, welches Programm der Datei zugeordnet ist. Schau' mal unter den Dateieigenschaften/Dateiinfo der Bilddatei nach, und ändere den Editor. Leider ist diese Einstellung nicht global in den Voreinstellungen zu treffen, leider...
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#26209] Top