[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfungen - Original bearbeiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungen - Original bearbeiten

shmuel
Beiträge gesamt: 13

27. Feb 2003, 11:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich in der Verknüpfungspalette direkt das Original bearbeiten möchte, öffnet es mir jedes mal anstatt Photoshop, Coreldraw. Ich mache aber Bildbearbeitung ausschliesslich im Photoshop. Wo kann ich einstellen welches Programm geöffnet werden soll?
X

Verknüpfungen - Original bearbeiten

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

27. Feb 2003, 11:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #26212
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
InDesign richtet sich danach, welches Programm der Datei zugeordnet ist. Schau' mal unter den Dateieigenschaften/Dateiinfo der Bilddatei nach, und ändere den Editor. Leider ist diese Einstellung nicht global in den Voreinstellungen zu treffen, leider...
herzliche Grüße, cg


als Antwort auf: [#26209]