hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Feb 2002, 13:56
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2


Folgendes Problem, wir arbeiten mit unterschiedlichen Macs in einem Netzwerk. Sobald mein Kollege ein InDesign-Dokument öffnet das ich erstellt habe bekommt er die Meldung Verknüpfungen aktualisieren. Umgekehrt genauso. Betriebssystem MacOS 8.6.

Woran kann das liegen? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
21. Feb 2002, 14:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #869
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2


Hi
Das kann daran liegen, dass die Macs und der Server unterschiedliche Uhrzeiten haben. Am einfachsten stellst Du die Zeit auf allen Geräten via Time-Server ein, dann sollte es wieder klappen.

hth
Haeme Ulrich
als Antwort auf: [#867] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Feb 2002, 15:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #902
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2


bingo - dankeschön
als Antwort auf: [#867] Top