Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2002, 13:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Problem, wir arbeiten mit unterschiedlichen Macs in einem Netzwerk. Sobald mein Kollege ein InDesign-Dokument öffnet das ich erstellt habe bekommt er die Meldung Verknüpfungen aktualisieren. Umgekehrt genauso. Betriebssystem MacOS 8.6.

Woran kann das liegen?
X

Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

21. Feb 2002, 14:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #869
Bewertung:
(1966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Das kann daran liegen, dass die Macs und der Server unterschiedliche Uhrzeiten haben. Am einfachsten stellst Du die Zeit auf allen Geräten via Time-Server ein, dann sollte es wieder klappen.

hth
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#867]

Verknüpfungsproblem InDesign 1.5.2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2002, 15:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #902
Bewertung:
(1966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bingo - dankeschön


als Antwort auf: [#867]