hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
2. Mai 2004, 21:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlassen der Page Fenster schliessen??


Also meine frage wie kann ich das am besten machen, das wenn man von der page geht sich das Browser Fenster automatisch schliesst???

Dmaye (dmaye2gg@web.de) Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
2. Mai 2004, 21:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83198
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlassen der Page Fenster schliessen??


Hallo Anonym,

http://selfhtml.teamone.de/...kte/window.htm#close

Zitat:
Die Methode close() unterliegt der Sicherheitskonzeption von JavaScript. Das bedeutet, dass sich ein Fenster, sobald es eine History besitzt (weil der Anwender darin mehrere Seiten aufgerufen hat), nicht mehr ohne eine Browsernachfrage schließen lässt. Ein Unterdrücken dieser Abfrage ist nicht möglich.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#83194]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 2. Mai 2004, 21:42 geändert)
Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
2. Mai 2004, 21:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83200
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlassen der Page Fenster schliessen??


Hallo
eigentlich auch logisch! Wenn ich bei einem zusätzlichen Fester auf einen Formularknopf "fenster schliessen" oder so klicke, kann ja das Fenster zugehen. Wenn ich aber einfach einen neuen Link eingebe um die Site zu verlassen, wäre es ziemich unangenehm, wenn sich das Browserfenster nach click auf die Entertaste verabschiedet.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#83194] Top