hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
el_aime
Beiträge: 47
7. Mär 2004, 19:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlaufsgitter


Hallöle

Kann mir jemand sagen, wie ich über ein mit dem Pathfinder bearbeitete Fläche ein Verlaufsgitter zaubern soll?

Bsp: Bei der Umsetzung eines Gesichtes, hab' ich die Lippe gepfadet.
jetzt will ich ja nur die Lippe nicht den ganzen Mund. Also nehm ich "das Innere" weg --> Pathfinder nur jetzt kann ich das Verlaufsgitter gar nicht mehr darauf anwenden.

el_aime Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
8. Mär 2004, 13:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74077
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlaufsgitter


Hi,

hast du im Pathfinder auch auf "Umwandeln" gelickt?

Wolfgang
als Antwort auf: [#73966] Top
 
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
8. Mär 2004, 14:01
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74085
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlaufsgitter


Je nachdem wie substrahiert wird, wird die Lippe nach dem Umwandeln zu einem zusammengesetzten Pfad. Und daraus kann man kein Gitterobjekt erstellen...

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#73966] Top