hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
MarkusB
Beiträge: 12
2. Dez 2003, 09:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlaufsursprung


Hallo,
wie kann man denn in Illu den Ursprung eines radialen Verlaufs versetzen? Gibt es da eine Funktion analog zu Corels Farbverlauf-"Abstand zur Mitte"?
Markus Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
2. Dez 2003, 13:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #60997
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlaufsursprung


Per Feldeingabe wie in Corel geht es nicht, man kann aber mit dem Verlaufswerkzeug auf die gewünschte Stelle in der (ausgewählten) Verlaufsfläche klicken.

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#60936] Top
 
MarkusB
Beiträge: 12
2. Dez 2003, 13:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61001
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlaufsursprung


Vielen Dank, Kurt!
Schade eigentlich um die Feldeingabe, ist so schwierig beim Ziehen den Verlaufsradius gleich zu behalten. Für meine Arbeit rechts aber wohl.
Gruß, Markus
als Antwort auf: [#60936] Top