Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Verlaufsursprung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verlaufsursprung

MarkusB
Beiträge gesamt: 12

2. Dez 2003, 09:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wie kann man denn in Illu den Ursprung eines radialen Verlaufs versetzen? Gibt es da eine Funktion analog zu Corels Farbverlauf-"Abstand zur Mitte"?
Markus
X

Verlaufsursprung

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

2. Dez 2003, 13:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #60997
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Per Feldeingabe wie in Corel geht es nicht, man kann aber mit dem Verlaufswerkzeug auf die gewünschte Stelle in der (ausgewählten) Verlaufsfläche klicken.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#60936]

Verlaufsursprung

MarkusB
Beiträge gesamt: 12

2. Dez 2003, 13:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #61001
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, Kurt!
Schade eigentlich um die Feldeingabe, ist so schwierig beim Ziehen den Verlaufsradius gleich zu behalten. Für meine Arbeit rechts aber wohl.
Gruß, Markus


als Antwort auf: [#60936]