[GastForen Archiv Adobe GoLive "Verlinken"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Verlinken"

huc
Beiträge gesamt: 10

8. Apr 2004, 20:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe meine Homepage mit 3 frames aufgebaut (Auswahl, Kopf, Inhalt)
Ich klicke in der Auswahl zum Beispiel den Link "Produkte" an, dann erscheint im Inhalt die Seite mit den Produkten.
In der Menüliste des Internet Explorers ist unter Explorer "Produkte" angegeben. Ich klicke dieses in der Menüliste an und ich bekomme nur noch den Inhalt der Seite "Produkte", aber nicht mehr den Teil "Auswahl" und "Kopf". Ist das so bei GL oder kann man das irgendwie einstellen.
Wer kann mir helfen?
Herzlichen Dank
X

"Verlinken"

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Apr 2004, 21:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79161
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo huc,

>>In der Menüliste des Internet Explorers ist unter Explorer "Produkte" angegeben.

Das ist der letzte Eintrag in der History des Browsers.
Dein Frameset setzt sich aus 3 HTML-Dateien zusammen (Auswahl, Kopf, Inhalt).
Jede HTML-Datei wird in dieser History gespeichert.
Mit Golive hat Dein Problem nichts zu tun, sondern mit den Frames die Du verwendest.
Bau Deine Seite ohne Frames auf und alle Probleme,
die damit zusammenhängen (Druck, Suchmaschinen, History) sind verschwunden.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79144]

"Verlinken"

huc
Beiträge gesamt: 10

12. Apr 2004, 23:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #79491
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine

Dann bleibt mir halt nichts anderes übrig, als die Frames wegzulassen.

Trotzdem herzlichen Dank
huc


als Antwort auf: [#79144]