hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
claudi86
Beiträge: 4
18. Mär 2002, 17:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlinkung!


Also, ich habe ein Problem. Ich habe die Frames erstellt, sodas mein Menü links ist und rechts text. Wenn ich mein Menü bzw. die Buttons mit den Seiten verlinken, öffnet sich der text net rechts wo er sollte sondern im linken Frame hinter den Buttons. Was mach ich falsch? bzw. muss die verlinkung eine andere Endung haben? Bitte helft mir .

Eure Claudi Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
18. Mär 2002, 17:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1663
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verlinkung!


hallo claudia
wenn du deinen buttons einen link zuweist, hast du ja im (text)-inspektor unterhalb des linkes ein feld namens ziel. dort gibst du den namen deines rechten frames an, welchen du ja beim erstellen des framesets vergeben hast.
als Antwort auf: [#1660] Top