hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jan 2003, 09:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verpackungsproblem


Hallo!

Heute macht mir das Verpacken in InDesign zum ersten Mal Probleme.
Ich habe alle Dateien verknüpft, alle Bilder wurden in CMYK gespeichert. Trotzdem unterbricht der Computer den Verpackungsprozess und meldet "Notwendige verknüpfte Dateien können nicht kopiert werden". Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Anna Stenek Top
 
X
pille
Beiträge: 26
27. Jan 2003, 10:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #22618
Bewertung:
(2253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verpackungsproblem


könnte es vielleicht sein, dass die zu kopierende datei einen kopierschutz aktiviert hat?
als Antwort auf: [#22615] Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
27. Jan 2003, 10:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22620
Bewertung:
(2253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verpackungsproblem


Wie gross ist denn die Datei? Ansonsten könnte man dem Fehler vielleicht so auf die Schliche kommen, indem man der Reihe nach ein Bild nach dem Anderen aus dem Dokument entfernt und das Verüpacken erneut durchführt. Wenn es dann plötzlich geht, dann liegt es möglicherweise an einer defekten oder wie schon erwähnt geschützen Verknüpfung. Kontrolliere doch auch noch kurz, ob die Verknüpften Dateien nicht geschützt sind (unter Mac mit Befehl + i unter Windows rechte Maustaste -> Eigenschaften.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media
als Antwort auf: [#22615] Top