[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verpackungsproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verpackungsproblem

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jan 2003, 09:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Heute macht mir das Verpacken in InDesign zum ersten Mal Probleme.
Ich habe alle Dateien verknüpft, alle Bilder wurden in CMYK gespeichert. Trotzdem unterbricht der Computer den Verpackungsprozess und meldet "Notwendige verknüpfte Dateien können nicht kopiert werden". Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Anna Stenek
X

Verpackungsproblem

pille
Beiträge gesamt: 26

27. Jan 2003, 10:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #22618
Bewertung:
(3038 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
könnte es vielleicht sein, dass die zu kopierende datei einen kopierschutz aktiviert hat?


als Antwort auf: [#22615]

Verpackungsproblem

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

27. Jan 2003, 10:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22620
Bewertung:
(3038 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gross ist denn die Datei? Ansonsten könnte man dem Fehler vielleicht so auf die Schliche kommen, indem man der Reihe nach ein Bild nach dem Anderen aus dem Dokument entfernt und das Verüpacken erneut durchführt. Wenn es dann plötzlich geht, dann liegt es möglicherweise an einer defekten oder wie schon erwähnt geschützen Verknüpfung. Kontrolliere doch auch noch kurz, ob die Verknüpften Dateien nicht geschützt sind (unter Mac mit Befehl + i unter Windows rechte Maustaste -> Eigenschaften.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media


als Antwort auf: [#22615]