[GastForen Web allgemein Browser Verschiedene Versionen des MSIE auf einem Rechner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verschiedene Versionen des MSIE auf einem Rechner

Ecki
Beiträge gesamt: 378

8. Nov 2002, 13:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte zu Testzwecken von Webseiten neben meiner aktuellen Version 6 noch eine ältere Version 5.x des Internet Explorers auf meinem Rechner installieren.
Der Setup wird jedoch sofort abgebrochen, nachdem meine neuere V.6 erkannt wird. Wie kann ich meinZiel erreichen?
Netscape-Versionen lassen sich doch auch nebeneinander installieren.

Gruß von Eckhard
X

Verschiedene Versionen des MSIE auf einem Rechner

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

8. Nov 2002, 15:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15913
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Windows geht das nicht (so einfach).
Wenn Du mit verschiedenen Nutzerprofilen
arbeitest, kann glaube ich für jeden Nutzer
eigene Sachen machen. Weiß ich so vom Hörensagen.
Ich weiß allerdings nicht welchen Win-Version
dafür die Mindestvoraussetzung ist, als
Macianer.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15901]

Verschiedene Versionen des MSIE auf einem Rechner

Ecki
Beiträge gesamt: 378

9. Nov 2002, 17:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #15975
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dirk!

Seufz


als Antwort auf: [#15901]

Verschiedene Versionen des MSIE auf einem Rechner

Tom_S
Beiträge gesamt: 3

26. Feb 2004, 22:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #72305
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich glaube nicht, dass du unter einem anderen Benutzerprofil einen IE mit niedriger Versionsnummer installieren kannst.
Entweder ein alter Rechner zu Testzwecken wo du einen alten IE installierst, oder du installierst dir ein zweites system auf deinem pc. allerdings sehr nervig, weil du dann neu booten musst.

aber ich befürchte, billy boy läßt dir keine andere wahl.

Gruß
Tom


als Antwort auf: [#15901]
X