hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
StephenKing
Beiträge: 43
18. Jun 2004, 00:11
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

VersionCue: Speicher verschieben


Es geht jetzt zwar nicht direkt um Indesign, allerdings denke ich, dass hier schon einige mit VersionCue arbeiten und mir hoffentlich die Frage beantworten können.

Die lokalen Kopien der Dateien, die über VersionCue bearbeitet werden, werden ja immer in den Eigenen Dateien gespeichert. Allerdings ist bei mir dieses Laufwerk nicht allzu groß, so dass ich sie gerne auf einer anderen Partition hätte.

In der VC-Hilfe steht, dass man sie einfach verschieben kann und die Anwendungen dann selbst den neuen Speicherort finden. Allerdings hat das bei mir eben nicht funktioniert: Die ganzen Verknüpfungen in Indesign waren danach ungültig und ich musste sie alle erneut mit den Dateien in VC verknüpfen.

Was muss ich also tun, damit der neue Speicherort wirklich gefunden wird? Top
 
X