hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Sep 2003, 18:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vertikaler Keil


Hallo zusammen,

wenn ich den Text mit einem vertikalen Keil bis zum Spaltenende austreibe, bekomme ich Zwischenräume zwischen jeder Zeile. Ich möchte aber nur, dass nach den Absätzen mehr Raum dazukommt; der Zab innerhalb eines Absatzes soll gleich bleiben. Kann ich das irgendwo einstellen?

MfG;
Threepy Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
25. Sep 2003, 19:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #52335
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vertikaler Keil


Gegenfrage: Wofür könnte denn das Eingabefeld "Max. Absatzabstand", das nur aktiv wird, wenn man auf "Vertikaler Keil" umschaltet, gut sein? ;-)
als Antwort auf: [#52331] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Sep 2003, 21:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #52360
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vertikaler Keil


Ok, ok, man muss halt einen extremen Wert eingeben,

Danke
als Antwort auf: [#52331] Top