Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Vertschiedene Uhrzeiger gesucht:

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vertschiedene Uhrzeiger gesucht:

LuNec
Beiträge gesamt: 234

5. Okt 2002, 14:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche mal eben auf die Schnelle 'ne schicke Uhr in sauberer Vektorgrafik, damit ich mir die dann in Zeiger zerlegen kann. Verschiedene Uhrzeiger in Vektorgrafik würden auch weiterhelfen. N paar Arten von Zifferblatt zur Auswahl können auch dabei sein. In jedem Fall soll die Uhr schlicht sein, der Sekundenzeiger darf gern ne Spur eleganter sein, sag Mal wie auf den alten Bahnhofsuhren, dieser geschwungene Sekundenzeiger.

Wo gibts solche Cliparts ?

Danke LuNec

(Dieser Beitrag wurde von LuNec am 5. Okt 2002, 14:02 geändert)
X

Vertschiedene Uhrzeiger gesucht:

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Okt 2002, 10:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #13201
Bewertung:
(1920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Cliparts sind mir nicht bekannt, aber schau doch z.B. mal nach Auktionen bei Ebay (Bahnhofsuhr), dort findest du bestimmt Fotos von alten Uhren und so ein Zeiger ist schnell nachkonstruiert.

Wolfgang


als Antwort auf: [#13104]