hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Nik
Beiträge: 439
4. Feb 2004, 16:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verwendung stürzt!


Tach auch

Jedes dritte/vierte mal, wenn ich "Verwendung" aufrufe, stürzt Xpress komentarlos ab.
Egal ob ich es übers Menü oder per F13-Taste aufrufe, oder wenn ich einen Print/PDF-Auftrag losschicke und irgendein Bild nicht aktualisiert ist.

Anyone?

10.3.2, 2 GHz-Dual G5, XPress 6.0

cheers Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
6. Feb 2004, 14:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69235
Bewertung:
(320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Verwendung stürzt!


Hi Nik,

ich denke da hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder bringt ein Bild oder eine Schrift ein Problem mit. Hast Du schon einmal die Datei mit gedrückter Apfel Taste geöffnet? Ein guter Trick um schneller einzugrenzen welches Bild der Übeltäter ist ist seitenweise zu drucken. Die Seiten die Durchgehen kommen mit der enthaltenen Information klar. Die Seiten die nicht funzen enthalten dann das Element das Ärger macht. Jenachdem was es ist ist dann Text sichern als XTags, Palettentrick oder gar Miniaturseitenverschiebung angesagt. Wie das funktioniert findest Du entweder im Quark-Handbuch unter Troubleshooting oder hier. Suche einfach einmal danach.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#68935] Top