[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Verzweifelt gesucht: "Lösung für Problem mit E-Shop von Winware!"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verzweifelt gesucht: "Lösung für Problem mit E-Shop von Winware!"

Lerch
Beiträge gesamt: 5

10. Mär 2003, 11:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit der Software "E-Shop" von Winware.

Ich wollte einen Shop einfach und problemlos gestalten. Dafür soll diese Software sehr gut geeignet sein.

Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich im Shop das Layout gestalten will erscheint folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler 76; Pfad nicht gefunden

Hat jemand eine Ahnung, was hier falsch läuft oder was ich falsch mache. Für eine baldige Antwort bin ich sehr dankbar.


Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.
X