hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
marci9
Beiträge: 7
16. Mai 2004, 22:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Video-Grabber USB 2.0


Hallo,
habe mir einen Video-Grabber USB 2.0 gekauft um analoge Bilder zu digitalisieren!
Habe alles nach Anleitung erfolgreich installiert aber leider funktioniert es nicht!
Das Problem ist:Sobald ich den Grabber anschlisse,via USB 2.0,kriege ich zwar das Bild vom analogen Videorekorder,aber die ganze Software ist blockiert!Ich kann nichts mehr bedienen oder anwählen!
Stecke ich das Gerät aus,funktioniert wieder die Bearbeitungssoftware!
Eine USB 2.0 Karte ist vorhanden!
Kann mir jemand sagen wo das Problem sein könnte?Würde mich sehr freuen,das ich schon fast alles ausprobiert habe!
Vieln Dank!
gruss Top
 
X
Beat
Beiträge: 124
2. Jun 2004, 08:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88497
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Video-Grabber USB 2.0


ich vermute mal dass dies auf einem pc ist oder? aber weitere angaben würden helfen.
als Antwort auf: [#85842] Top
 
marci9
Beiträge: 7
9. Jun 2004, 11:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #89949
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Video-Grabber USB 2.0


Hallo Beat,

ja das ganze ist auf einem Pc!Nach meine Aussage,dachte ich das sei genug klar!
Aber gerade gestern konnte ich das Problem lösen!
Ich habe den PC neu konfiguriert und ziemlich sicher lag es an einem Treiber!

mfg
marci
als Antwort auf: [#85842] Top