hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Sero
Beiträge: 143
30. Dez 2003, 22:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Video einbinden


Hi Leute,

es gibt doch sicherlich die Möglichkeit bei einem eingebundenen Video die Abspielleiste (mit Play- und Stopbutton, Zeitschiene etc.) irgendwie auszublenden, so dass nur das reine Viedeofenster übrigbleibt. Habe das Video mit der embed-Funktion eingebunden.

Gruß Sero...Guten Rutsch Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
22. Jan 2004, 08:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #66826
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Video einbinden


Kaum, das Video wird ja von einem Plugin dargestellt. Also stellt sich die Frage nach den Möglichkeiten des Plugins. Falls dort solche Attribute definiert sind, können sie in der Regel auch angesprochen werden.
als Antwort auf: [#63856] Top