Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Videos umformatieren auf Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Videos umformatieren auf Mac

gstar
Beiträge gesamt: 93

18. Nov 2002, 12:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir villeicht jemand ein paar tools ( wie tmpeg auf dem Pc )
für den Mac nennen mit denen man ZB. DV filme in mpeg 2 umwandeln kann... Was auch genial wäre wenn ihr wüsstet mit welchen Programmen ich DVD´s auf dem Mac rippen kann...
Ist irgendwie ziemlich unüberlichtlich wenn man für den Mac was sucht..
Gruß gStA
X

Videos umformatieren auf Mac

Beat
Beiträge gesamt: 125

20. Nov 2002, 19:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #17167
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da würde sich sicherlich mal EZ Cleaner anbieten, der kann so ziemlich alles nach allem Konvertieren. Auch QT Pro bietet sich an, ist aber nicht so Umfangreich wie EZ Cleaner.
Zum rippen von DVD gehst du am besten mal auf diesen link http://www.maceinsteiger.de/.../anleitung/dvd.html.
Es ist aber sicherlich eine Überlegung wert nicht auf Divx zu gehen sondern es mit MPEG 4 in QT6 zu probieren. Bessere Qualität mit nur unwesentlich grösseren Dateien.


als Antwort auf: [#16857]