hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Eee-Zee
Beiträge: 11
30. Apr 2004, 16:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Viele Fragen


hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein erstes richtig professionelles projekt zu gestalten. nun einige fragen dazu

- wie stelle ich es an, die farbe, bzw. helligkeit meiner bilder auf einen nenner zu bringen, damit das gesamtbild harmonischer ist.

- mit welchem programm kann ich bilder ineinander morphen?

- ich brauhe für eine präsentation auf einer wasserleinwand eindrucksvolle bilder (nicht nur hintergründe). können auch computergeneriert sein. fantasy motive (denke z.b. an einen delphin, der raus und wieder ins wasser springt), sonnenuntergänge, kamerafahrten durch welten, alles mit vielen und schönen farben. so was gibt es doch bestimmt. wo kann ich solche clips beziehen?

- wie bekome ich eine zeitlupe OHNE aliasing hin, d.h. einen strobe-
effekt dabei.

freu mich auf antwort, und bin mir sicher dass die fragen auch hilfreich für andere "einsteiger" sind.

vielen dank,
Eee-Zee
(Dieser Beitrag wurde von Eee-Zee am 30. Apr 2004, 21:44 geändert)
Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
13. Mai 2004, 08:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #85255
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Viele Fragen


Hallo,
eindrucksvolle Bilder oder Kamerafahrten durch virtuelle Landschaften kannst Du mit Terragen erzeugen. Virtuelle Landschaftsträume sag ich nur. Um diese vernünftig zu gestalten mußt Du aber lange Urlaub haben und es muss ne Menge Kaffee zur Verfügung stehen.

Ein Tool um zu morphen wäre WINMORPH

Um Bilder zu bearbeiten nimmt man am besten ein Tool wie Adobe Photoshop.


Gruß Viking
als Antwort auf: [#82981]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 13. Mai 2004, 08:34 geändert)
Top