hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2004, 16:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Viren Mail


ich hab das immer noch täglich so ca 1-10 Viren mail/s ! Wird wahrscheinlich nicht von alleine Aufhören
Top
 
X
jrandi
Beiträge: 793
5. Mai 2004, 17:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83865
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Viren Mail


ja da hast du recht. da musst du schon selber was in die wege leiten. z.B. beim provider mal nachfragen, ob er gedenkt einen Antivirus direkt auf dem Mail-Server zu installieren. Macht er das nicht, so welchsle. für mails ist GMX nicht schlecht.

Wenn du eine eigene Domain hast, dann welchsle einfach zu uns - spam und viren-filter inkl. mehr infos : http://www.randj.net/light/hosting/

gruss
jurg
als Antwort auf: [#83854] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Mai 2004, 20:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #85195
Bewertung:
(1037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Viren Mail


Hi,

ich habe täglich bei einem gmx-account zwischen 100 und 200 Spam-Mails und davon sind so im Schnitt 80 Mails mit Viren behaftet. Da das Konto eigentlich keiner mehr kennt ist es mittlerweile zu einem Spam-Konto zum Bayes-Filter trainieren und als Virenscanner-Kontrolle mutiert. Seit ich übrigens auf NOD32 umgestiegen bin, ist bis jetzt keine Mail mehr durchgeflutscht. Mit dem G-Data Antivirenkit kam das schon mal vor, trotzt der so hochgelobten Doppel-Engine.

Wolfgang
als Antwort auf: [#83854] Top