[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Viren Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Viren Mail

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 16:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab das immer noch täglich so ca 1-10 Viren mail/s ! Wird wahrscheinlich nicht von alleine Aufhören
X

Viren Mail

jrandi
Beiträge gesamt: 794

5. Mai 2004, 17:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #83865
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja da hast du recht. da musst du schon selber was in die wege leiten. z.B. beim provider mal nachfragen, ob er gedenkt einen Antivirus direkt auf dem Mail-Server zu installieren. Macht er das nicht, so welchsle. für mails ist GMX nicht schlecht.

Wenn du eine eigene Domain hast, dann welchsle einfach zu uns - spam und viren-filter inkl. mehr infos : http://www.randj.net/light/hosting/

gruss
jurg


als Antwort auf: [#83854]

Viren Mail

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Mai 2004, 20:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #85195
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe täglich bei einem gmx-account zwischen 100 und 200 Spam-Mails und davon sind so im Schnitt 80 Mails mit Viren behaftet. Da das Konto eigentlich keiner mehr kennt ist es mittlerweile zu einem Spam-Konto zum Bayes-Filter trainieren und als Virenscanner-Kontrolle mutiert. Seit ich übrigens auf NOD32 umgestiegen bin, ist bis jetzt keine Mail mehr durchgeflutscht. Mit dem G-Data Antivirenkit kam das schon mal vor, trotzt der so hochgelobten Doppel-Engine.

Wolfgang


als Antwort auf: [#83854]