hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
proxima
Beiträge: 83
8. Mai 2003, 16:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vom Rendering zum Film !!!


Hallo zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und hätte da eine Frage oder Anliegen.

Ich habe da ein Bau-Projekt mit einer Rendersoftware visualisiert und eigentlich hätte dabei ein Quicktime Film entstehen sollen, doch nun nach 25 Tagen ununterbrochenen Rechnens meines G4 heisst es da irgendwas von Programm Fehler bei Quicktime.

Nun heisst es in der Dokumentation das man die Einzelbilder auch mit einer Software wie Premiere zu einem Film verarbeiten kann, doch ich verfüge über dieses Programm nicht und werde es wahrscheinlich so schnell auch nicht brauchen.

Frage: Können die 2000 tga Bilder zu einem Film von 80 Sekunden tranformiert werden und wenn Ja gibt es für solche Zwecke auch einen Anbieter?

Gruss und Dank Paul Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
8. Mai 2003, 17:38
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #34389
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vom Rendering zum Film !!!


Das Problem kannst Du ganz einfach mit QuickTime Pro lösen. Hier findest Du ein kurzes Tutorial. http://www.apple.com/...authoring/slideshow/
Die Bildsequenz musst du dann nur auf 25 Bilder pro Sekunde umstellen.
Schöne Grüße,
Sven.
als Antwort auf: [#34375] Top
 
proxima
Beiträge: 83
8. Mai 2003, 17:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34391
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vom Rendering zum Film !!!


Ich danke Dir recht herzlich!

Da ich über ein Pro Lizenz verfüge sollte das dann eigentlich schon klappen.

Gruss und Dank Paul
als Antwort auf: [#34375] Top