hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sulserdom
Beiträge: 47
11. Mai 2004, 19:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Von Digital Reciver auf pc


hallo

ich habe einen digital reciver humax vaci 5300 am besten wärej es wenn gerade auch jemand so ein reciver hat ich wollte fragen ob es möglich sei die signale auf meinem pc zu speichern also wie wenn ich eine dvb karte hätte da kann ich ja auch filme auf meiner festplatte speichern ein paar eigenschaften von meinem reciver
Pay tv fähig
updade über pc möglich
1 Videoausgang chinch

ich würde es noch toll finden wenn mir jemand helfen kann filme auf meinem pc zu speichern

vilen dank im Voraus

gruss dominic Top
 
X
maury
Beiträge: 20
19. Jun 2004, 19:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92080
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Von Digital Reciver auf pc


hello

schau doch mal auf der elgato site nach
http://www.elgato.com

der 310er wird dies können
glaube aber nur für mac aber evtl. wird es auch pc-soft geben

saluti
als Antwort auf: [#84943] Top