hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kobold
Beiträge: 508
28. Sep 2003, 19:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen


Sagt mal ... was passiert eigentlich, wenn ich ein Dokument bekomme, dass auf einem Indesign erstellt wurde, dass andere Werte in den Voreinstellungen hatte als ich? Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 517
28. Sep 2003, 19:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #52612
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen


Hallo Kobold,

Deine Voreinstellungen werden davon absolut nicht tangiert. Die fremden Voreinstellungen gelten nur für dieses eine Dokument. In diesem kannst Du z.B. die Hilfslinienfarbe ändern während evtl. geänderte "Zeicheneinstellungen" tunlichst nicht verändert werden sollten.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#52608] Top