[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Voreinstellungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Voreinstellungen

Kobold
Beiträge gesamt: 508

28. Sep 2003, 19:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sagt mal ... was passiert eigentlich, wenn ich ein Dokument bekomme, dass auf einem Indesign erstellt wurde, dass andere Werte in den Voreinstellungen hatte als ich?
X

Voreinstellungen

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

28. Sep 2003, 19:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52612
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kobold,

Deine Voreinstellungen werden davon absolut nicht tangiert. Die fremden Voreinstellungen gelten nur für dieses eine Dokument. In diesem kannst Du z.B. die Hilfslinienfarbe ändern während evtl. geänderte "Zeicheneinstellungen" tunlichst nicht verändert werden sollten.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#52608]