hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Merlin
Beiträge: 181
14. Okt 2003, 18:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen werden nicht gespeichert


Hallo!
Folgendes treibt mich um:

Ich arbeite mit Photoshop 7.0.1 auf einem PC mit Windows 2000 professional. Immer wenn ich den Rechner neu starte, sind sämtliche Voreinstellungen, die ich in Photoshop getan habe, weg, alles ist auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
Das ist doch nicht normal oder??

Bitte um Hilfe. Kenn mich mit dem Betriebssystem nicht besonders aus.

Danke und tschüss

Merlin
(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 14. Okt 2003, 18:18 geändert)
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
14. Okt 2003, 19:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54510
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen werden nicht gespeichert


Hi,
das kann was mit der Rechtevergabe zu tun haben....

du solltest dich mal als Admin einloggen.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#54499] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4765
14. Okt 2003, 20:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54512
Bewertung:
(1131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Voreinstellungen werden nicht gespeichert


Hallo Merlin, hi gpo,

das dachte ich auch - zuerst. Ein Versuch mit Standard-Rechten ergab keine Probleme.
Ich denke, da hat der Admin (Person!) weitere Rechte beschnitten. Ist jedoch reine Vermutung...

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#54499] Top