hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Timo#33
Beiträge: 5
9. Mai 2004, 22:59
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorlagen für Webseiten ?


Ich muss leider gesehen ein wenig unkreativ zu sein und von Frontpage kenne ich es, daß immer ein paar Vorlagen für Webseiten zur verfügung stehen. Hat jemand von euch ein Tipp wo ich so was für GoLive bekommen kann um mir ein paar Ideen zu holen ?? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
9. Mai 2004, 23:15
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #84563
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorlagen für Webseiten ?


golive 6 hat muster-webseiten. wenn du ein neues web erstellst, kannst du es aus einer musterseite generieren.
oder arbeitest du mit einer anderen version?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#84562] Top
 
uteS
Beiträge: 603
9. Mai 2004, 23:48
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #84569
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorlagen für Webseiten ?


Guck dich mal hier um:
http://share.studio.adobe.com/...amp;t=3&pgsel1=1

Vor dem Download muss man sich mit einem Benutzernamen und einer e-mail anmelden.

MfG
Ute

als Antwort auf: [#84562] Top
 
Timo#33
Beiträge: 5
10. Mai 2004, 20:16
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #84722
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorlagen für Webseiten ?


Ich hab die 7er version. In den Mustervorlagen ist bei mir nix die Vorlagen von Ute sind gut aber leider nicht so auf private Homepages gemacht also wer noch weitere Vorlagen kennt immer her damit...
als Antwort auf: [#84562] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
10. Mai 2004, 22:01
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #84738
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorlagen für Webseiten ?


Tja, GL ist eigentlich für den Profi gemacht,
also keine Vorlagen, sondern eigene Kreativität
ist gefragt....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#84562] Top
 
X