hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
16. Mai 2002, 12:41
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorlagen konnte nicht erstellt werden, weil


ich habe keine passende Antwort in den anderen Beiträgen gefunden, falls doch: schon mal "Sorry".
Die im Betreff angegebene Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich von einem Win98 PC eine Site-Datei öffnen will, die mit GL5 oder GL6 erstellt wurde und in einem freigegebenen Ordner auf einem Win2000 PC liegt. Der GL6 WorkgroupServer ist nicht installiert.
Die Fehlermeldung kommt dann auch für: Komponenten, Musterseiten, Website-papierkorb, etc.
"Witzigerweise" hört die Fehlermeldung nach dem "weil" auf, sodass genau der Grund nicht angezeigt wird.
Bitte helft mir... Top
 
X