[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Vorschau in Browser (Seite nicht gefunden?!)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschau in Browser (Seite nicht gefunden?!)

Raphy
Beiträge gesamt: 103

7. Jun 2004, 10:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1209 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich arbeite mit Dreamweaver MX auf OSX. Wenn ich meine Seite via Vorschau in Browser (F12 oder Befehl F12) anschauen möchte, findet er die Seite nicht!

Meldung: Seite konnten nicht gefunden werden. Egal in welchem Browser.

Kann mir jemand weiterhelfe, den Site-Cache hab ich schon einigemale neu erstellt.

So lässt sichs nur mühsam arbeiten...

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss Raphy
X

Vorschau in Browser (Seite nicht gefunden?!)

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

8. Jun 2004, 10:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #89693
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie heißt denn die Datei? Vermeide Sonderzeichen und Leerschritte.
Post doch mal die URL, die der Browser zeigt, wenn du F12 drückst.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#89493]

Vorschau in Browser (Seite nicht gefunden?!)

Raphy
Beiträge gesamt: 103

8. Jun 2004, 11:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #89718
Bewertung:
(1206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leothelm

So sieht die URL via F12 aus:
file://localhost/Users/raphy/Desktop/TMPacdfuyznd0.htm

Hab die Datei auch mal direkt auf dem Desktop platziert, so dürfe es auch keine Sonderzeiche oder Leerschläge haben. Die Fehlermeldung erscheint trotzdem.

Was komisch ist, die Temporär-datei heisst nur htm und meine seite ist als html definiert?

weiss Du weiter?

gruss Raphy


als Antwort auf: [#89493]