hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Feb 2004, 16:43
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau in CS


Hallo alle miteinander!!!

In 1.5 gab es eine Seitenvorschau, mit der man das Dokument ansehen konnte bevor man es öffnete (Miniatur).
In 2.0 bzw. 2.02 habe ich diese Funktion nicht gefunden.

Für CS habe ich mir dies imense Arbeitserleichterung (Anzeigensatz für Zeitungen) erhofft -
kann die Funktion aber ebenfalls nicht finden.

Kann mir da jemand helfen???????????

Danke
Bernd Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
3. Feb 2004, 17:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #68769
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau in CS


Ja hier der Bernd noch mal!

In Voreinstellungen (Dateihandhabung) gibt es die Option „Dokumentenvorschaubild”.
Bei Aktivierung - ebnefalls kein Erfolg - nur wie immer das Piktogramm CS.

Wer kann weiterhelfen??

Bernd
als Antwort auf: [#68757] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
3. Feb 2004, 22:49
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #68818
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau in CS


Hallo

Evtl. geht dies nur in Zusammenarbeit mit Version Cue. Habe gerade keine Zeit, dies zu testen. Evtl. weiss jemand mehr


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#68757] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
4. Feb 2004, 08:36
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #68839
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau in CS


Hallo Haema,

zu Version Cue!!
KANN ICH DENN UNSER ANZEIGENAUFKOMMEN DAMIT VERWALTEN?????

Daten liegen ausschließlich auf einem Windows-Server und werden auf dem Mac nicht zwischengelagert.

Gesamt- Ordner z. Zt. ca. 80 GB.
Mach da Version Cue Sinn?
…und was ist Dokumentenvorschaubild?

Herzliche Grüße
Bernd
als Antwort auf: [#68757] Top
 
U. Dinser S
Beiträge: 517
4. Feb 2004, 11:31
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #68878
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau in CS


Hallo Bernd,

ich rate dir davon ab Version Cue direkt für die Produktion zu benutzen. Fang erst mal langsam mit nur einem Auftrag an, der nicht allzu umfassend ist und keinen engen Termin hat. Sind die Erfahrungen positiv, dann zunächst nur langsam steigern.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#68757] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
4. Feb 2004, 17:16
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #68941
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau in CS


Wir haben noch keine Erfahrungswerte mit Version Cue im Alltagseinsatz. Ich finde den Vorschlag von Uli sehr gut!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#68757] Top
 
X