[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Vorschau klappt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschau klappt nicht

hOOkshOt
Beiträge gesamt: 1

23. Mär 2003, 16:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgendes problem tritt auf:
die clips die ich mit scenalyzer live gecaptured habe, lassen sich ohne probleme in ap laden und in die timeline setzten, aber im vorschaufenster, wenn ich auf wiedergabe klicke, wirds kurz schwarz, dann erscheint wieder das anfangsbild. bitte hilfe!!
meine pckonfig:
- amd athlon xp 2000
- 256 mb ram pc266
- windows xp pro
- adobe premiere 6.5
- ne billige firewire karte von stlabs
- 80gb maxtor 7200rpm
liegts an mangelnder prozessor power oder an zu wenig ram??
danke
julian
X

Vorschau klappt nicht

gkoren
Beiträge gesamt: 36

24. Mär 2003, 16:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29178
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du die Kamera während der Arbeit in premiere am Firewire Port angesteckt ? Klingt blöd, aber stelle bitte mal sicher, dass die DV-Kamera abgesteckt ist, wenn Du die Clips bearbeitest.

Liebe Grüsse
Gerhard


als Antwort auf: [#29043]