hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Urs
Beiträge: 176
27. Sep 2002, 21:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau von Bildern


Hallo zusammen

Ich habe auch wiedereinmal eine Frage/Problem.
Ich möchte etliche Bilder veröffentlichen. Um ladezeit zu sparen, möchte ich die Bilder klein darstellen und wenn man auf das Bild klickt, erscheint es in Originalgrösse. Wie mache ich dies am elegantesten? Mir fehlt leider der Lösungsansatzt.

Besten Dank und ein schönes Wochenende
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
27. Sep 2002, 21:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #12424
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau von Bildern


Hi,

am einfachsten ist es sich von Photoshop
eine Webgalerie erstellen zu lassen. Dann hast
Du die kleinen und großen Bild inkl. Navigation
on the fly.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#12422] Top
 
Urs
Beiträge: 176
27. Sep 2002, 21:24
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #12426
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau von Bildern


Hi Dirk

Danke für Deinen Tip. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie das beim Photoshop 6.0 geht? Finde nichts in der Hilfe.

Danke
als Antwort auf: [#12422] Top
 
Lillian
Beiträge: 288
30. Sep 2002, 01:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #12561
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschau von Bildern


Datei - Automatisieren - Web-Fotogalerie...

In der Photoshop Hilfe (F1) findeste das Thema unter "Erstellen von Webseiten" (so in der Mitte in der Navleiste), und dort dann auf "Erstellen von Web-Fotogalerien (Photoshop)" klicken.
Oder alternativ, die Datei "c14we61.htm" aus dem "Hilfe" Ordner im Photoshopverzeichniss öffnen.

MfG
Lilly
als Antwort auf: [#12422] Top
 
X