News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Vorschlag: Tipsammlung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschlag: Tipsammlung

Hamsterbacke
Beiträge gesamt: 96

11. Mär 2003, 11:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen...

Ich habe mir inzwischen einige eurer Antworten auf diverse Probleme einfach kopiert und daraus eine Art Tipsammlung erstellt.

Eventuell wäre das eine Idee für einen weiteren Punkt in hilfdirselbst.ch ?
Es ist schon mühsam, das Forum komplett zu durchsuchen, wenn ich wieder eine "da war doch mal was?" Eingebung habe.

Ich könnte auch einiges beisteuern. Allerdings sammle ich auch Tips a'la "daily photoshop tip" und müsste die erst mal eindeutschen.
Und ich hab' nichts mit Webgrafik am Hut - zu dem Bereich hab ich nichts...

Gruß, Gerhard
X

Vorschlag: Tipsammlung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Mär 2003, 11:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #27682
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gerhard
ich bin immer für so was. wie hast du denn die tipps aufgelistet?
vielleicht müssten wir das einmal kurz eingehender betrachten. ich denke aber, dass es wenig sinn macht, dies hier zu tun. bitte schreib mir doc kurz ein mail, wie du am besten erreichbar bist.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#27681]

Vorschlag: Tipsammlung

Hamsterbacke
Beiträge gesamt: 96

11. Mär 2003, 23:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #27755
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Am einfachsten über Email.

Die Tips sind als simple Textdatei (.txt) vorhanden.
Eine 'suchen' Funktion sollte in jedem Textanzeiger vorhanden sein, egal welcher jeweils bevorzugt wird.

Gruß, Gerhard.


als Antwort auf: [#27681]