hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
loethelm  M 
Beiträge: 5957
28. Nov 2003, 11:19
Beitrag #1 von 10
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


Hallo,

was hält die Forengemeinde und die Betreiber eigentlich von 2 weiteren Foren?
Dreamweaver und Freehand?
Oder sind hier nur Adobe-Fans?;-)) Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
28. Nov 2003, 11:28
Beitrag #2 von 10
Beitrag ID: #60522
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


Hallo loethelm,

FH und DV wurde schon mehrfach für ein Forum angefragt. Die halte ich auch für sinnvoll, solange sich Moderatoren finden, die das Forum betreuen.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#60519] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
28. Nov 2003, 11:32
Beitrag #3 von 10
Beitrag ID: #60526
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


tja, der christoph schreibt es richtig. es werden keine neue foren installiert ohne motivierte und fachkundige moderatoren. denn wir wollen lieber ein forum weniger haben, dafür aber qualitativ hochstehend und mit gewinn für alle.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#60519] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5957
28. Nov 2003, 13:34
Beitrag #4 von 10
Beitrag ID: #60550
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


Hallo,

für DW würde ich mich als Moderator zur Verfügung stellen. Kommt natürlich drauf an, welche Anforderungen an Moderatoren gestellt werden. Ich arbeite seit der Version 2 mit Dreamweaver, aktuell mit DW MX 6.0.1

Vielleicht können wir da ja zusammenkommen?
als Antwort auf: [#60519] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9247
28. Nov 2003, 22:19
Beitrag #5 von 10
Beitrag ID: #60597
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


Das ist doch schon mal eine gute
Voraussetzung dafür, oder nicht
Urs....?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#60519] Top
 
StandBy
Beiträge: 21
6. Dez 2003, 03:22
Beitrag #6 von 10
Beitrag ID: #61415
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


Sorry Leute, aber hier geht nicht mehr ab, als der Putz von den Wänden.
Habe mir das die letzten Wochen angeschaut und muß feststellen, daß solche Anfragen einfach ignoriert werden...

Super Foren-Addis!

Standby :-(
als Antwort auf: [#60519] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
6. Dez 2003, 08:50
Beitrag #7 von 10
Beitrag ID: #61416
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


@StandBy
ich denke, dass du dich da arg teuschen könntest. die foren sind in planung und werden aufgeschaltet, sobald alles angaben da sind.
ich denke, dass dir dies loethelm auch bestätigen kann. wenn alles gut läuft, werden noch heute zwei neue foren aufeschaltet.

aber lieber StandBy - es ist leicht gemeckert bei kostenlosen angeboten. es sei hier ganz klar vermerkt, dass alle arbeiten von HilfDirSelbst.ch von moderatoren wie administratoren in der freizeit verrichtet werden und kein verdienst damit drin liegt.

du kannst ja dann den loethelm tatkräftig im neuen dreamweaver-forum unterstützen!

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#60519] Top
 
jb
Beiträge: 138
6. Dez 2003, 10:15
Beitrag #8 von 10
Beitrag ID: #61418
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


Also hier in diesen Foren ist man ja selber schuld, wenn man meckert!!! Aufwachen!

Danke Urs und allen anderen für dieses tolle Angebot hier.
als Antwort auf: [#60519] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5957
8. Dez 2003, 11:52
Beitrag #9 von 10
Beitrag ID: #61552
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


@StandBy

Siehe und werde erleuchtet wie der Putz von selbst zur Wand zurückkehrt ;-))))
als Antwort auf: [#60519] Top
 
StandBy
Beiträge: 21
8. Dez 2003, 13:11
Beitrag #10 von 10
Beitrag ID: #61561
Bewertung:
(2434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vorschlag für neue Foren


OK, OK. Ich gebe mich geschlagen. War dann doch nur der erste Eindruck...

RESPEKT!!!

StandBy :-)
als Antwort auf: [#60519] Top
 
X