hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
chrlenzen
Beiträge: 12
3. Jun 2004, 10:39
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

VueScan startet seltsam hoch...


Hallo zusammen!
Bin begeistert vom wirklich schönen Program VueScan, mit dem ich seit einiger Zeit unter OS 10.2.8 arbeite und zwar in der neusten Version 7.6.84 mit einem Lide 30 Scanner von Canon. Was mir nervig auffällt: wenn ich Vuescan starte, geht er immer automatisch auf Copy to printer und beginnt ebenso automatisch einen scan-Vorgang, was von mir allermeistens nicht erwünscht ist. Nun habe ich meine Optionen schon einmal abgespeichert, aber man kann wohl vuescan nicht automatisch mit diesen Optionen starten lassen (oder doch?). Hat dieses Verhalten schon mal jemand beobachtet? Merci für die Hilfe... Top
 
X