hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
U. Dinser S
Beiträge: 518
8. Sep 2003, 16:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

W2k/XP: Detailansicht


Guten Tag liebe Leute,

hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich folgendes Problem löse: Wenn ich eine (beliebige) Anwendung starte und eine entsprechende Datei öffnen will, sehe ich im "Öffnen"-Menü die Dateien in der Ansicht "Liste". Wenn ich mehr Infos haben will wie Größe und Erstellungsdatum von Bilder und Dokumenten etc. muss ich jedes Mal "Details" anwählen. Wie kann ich die Ansicht "Details" dauerhaft einstellen? Das muss doch in der Registry einstellbar sein - aber wo?

Danke für Tipps
Uli Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
8. Sep 2003, 19:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #50191
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

W2k/XP: Detailansicht


Versuchs mal mit - Ansicht -> Details auswählen -
sonst wüsste ICH es nicht
als Antwort auf: [#50169] Top