hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jun 2002, 17:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wacom Graphire2 +Ilu 10?


ich habe ein problem mit dem graphire 2 tablett und illustrator 10 unter mac os 9.2! es wird leider das druck feature nicht unterstützt (je stärker man mit dem stift aufdrückt, umso stärker werden die gezeichneten linien). Woran liegt das? gibt es eine lösung? habe den neuesten treiber von der wacom webseite und unter photoshop 7 funktioniert es!

vielleicht weiss ja jemand rat!
grüsse

osx Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
10. Jul 2002, 08:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6872
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wacom Graphire2 +Ilu 10?


Hi,

laut Adobe funktionieren die Verflüssigen-Werkzeuge mit einem Grafik-Tablett. Wenn das geht, wird wohl nicht mehr unterstützt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#6251] Top