hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ollli
Beiträge: 458
26. Apr 2002, 14:06
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wap-Emulator


Hi!

Ich habe zufällig ein Wap-Handy und habe früher die HTML-Seiten mit dem Wap-Emulator von D2 oder Vodafone oder was das war aufgerufen und es funzte wunderbar, nur bei Formularen hatte er gestreikt, doch das war nicht so schlimm.

Jetzt haben die diesen Dient eingestellt und ich suche jetzt einen freien Wap-Emulator aus dem Netz, der mit HTML-Seiten für mein Wap-Handy zugänglich macht.

Ich weiß, Wap ist nicht mehr im Kommen, aber vielleicht gibt es sowas noch irgendwo?!

THX
Ollli Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
2. Mai 2002, 21:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #3450
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wap-Emulator


Wen es interessiert:
mail2wap.com erlaubt das abrufen von mails übers web und auch das schreiben (ich habe es noch nicht getestet, doch bin mit mail2web.com sehr zufrieden und denke, dass mail2wap.com nicht anders sein wird;-))

und dann kann man noch bei vodafone (ich bin D2-Kunde *g*) eigene Mail-Konten anlegen.

Nur für die, die übers Händie Mails checken wollen, so wie ich

Ollli
als Antwort auf: [#3200] Top