[GastForen Archiv Adobe GoLive Warenkorb – mach ich nich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warenkorb – mach ich nich

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

26. Sep 2002, 16:17
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein neuer Kunde bittet mich, ihm einen Shop zu erstellen. Ich habe mich umgesehen und festgestellt, dass die einfachen Shops mit festen Layouts sind. Dafür bräuchte mich der Kunde nicht.

Die professionellen, bei denen Du das Design verändern kannst, sind für PC. Hab ich nich, kann ich nich.

Also, was tun? Hat jemand einen Tipp?
X

Warenkorb – mach ich nich

rally
Beiträge gesamt: 54

26. Sep 2002, 17:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #12308
Bewertung:
(844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Yogi,
nun mal schön langsam ...
Schau mal vorbei bei http://www.openstore.de, das läuft auch auf´m Mac und gibt´s in unterschiedlichsten Versionen vom Mini Shop bis ganz fett. Kann man auch als Demo haben. Ist in der Preis Leistungsrelation top, guter Support usw.

Gruß
rally


als Antwort auf: [#12290]

Warenkorb – mach ich nich

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

26. Sep 2002, 17:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #12311
Bewertung:
(844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh ja. rally, danke. Damit werde ich mich heute abend mal befassen.


als Antwort auf: [#12290]

Warenkorb – mach ich nich

Dominik
Beiträge gesamt: 163

26. Sep 2002, 17:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #12313
Bewertung:
(844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst auch bei http://sourceforge.net/ nach einem Shop suchen.

Dominik


als Antwort auf: [#12290]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!