hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
24. Apr 2003, 00:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnton-Bug


Hallo!
Ganz skurril: Seit dem 10.2.5-Update ist der Warnton "Submarine" um ein störendes Knacken am Schluss "bereichert" worden.
Mit Sound-Studio konnte ich das Geräusch ganz leicht wegretuschieren, lustigerweise taucht es dann plötzlich wieder auf. Nach der Änderung (nun schon drei mal versucht) kann das Sound-Dok gespeichert werden, der Finder zeigt auch das Datum entsprechend an. Anscheinend wird aber doch nicht wirklich gespeichert...
Oli Top
 
X
Graf Poly S
Beiträge: 559
24. Apr 2003, 19:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #32890
Bewertung:
(919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnton-Bug


myteriös...
ich habe diesen Bug nicht... find es aber irgendwie witzig :-)

ueli
-----
p.s. ich benutze den warnton "Funk"
als Antwort auf: [#32770] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
25. Apr 2003, 22:52
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #33050
Bewertung:
(919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnton-Bug


Das Knacken ist seither nicht mehr aufgetaucht, kann aber jederzeit wieder passieren!
na ja, wenn's weiter nichts ist...
Funk gefällt mir auch. Übrigens schön, dass Apple Greueltaten wie die "Säge" oder "Lachen" von OS 9 nicht ins X weitergezogen hat...
Oli
als Antwort auf: [#32770] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
26. Apr 2003, 13:01
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #33078
Bewertung:
(919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnton-Bug


KNACK ----- da is er wieder, ich wechsle jetzt einfach den Ton, hm!
als Antwort auf: [#32770] Top
 
X