[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Warnton-Bug

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warnton-Bug

OliSch
Beiträge gesamt: 908

24. Apr 2003, 00:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ganz skurril: Seit dem 10.2.5-Update ist der Warnton "Submarine" um ein störendes Knacken am Schluss "bereichert" worden.
Mit Sound-Studio konnte ich das Geräusch ganz leicht wegretuschieren, lustigerweise taucht es dann plötzlich wieder auf. Nach der Änderung (nun schon drei mal versucht) kann das Sound-Dok gespeichert werden, der Finder zeigt auch das Datum entsprechend an. Anscheinend wird aber doch nicht wirklich gespeichert...
Oli
X

Warnton-Bug

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

24. Apr 2003, 19:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #32890
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
myteriös...
ich habe diesen Bug nicht... find es aber irgendwie witzig :-)

ueli
-----
p.s. ich benutze den warnton "Funk"


als Antwort auf: [#32770]

Warnton-Bug

OliSch
Beiträge gesamt: 908

25. Apr 2003, 22:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #33050
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Knacken ist seither nicht mehr aufgetaucht, kann aber jederzeit wieder passieren!
na ja, wenn's weiter nichts ist...
Funk gefällt mir auch. Übrigens schön, dass Apple Greueltaten wie die "Säge" oder "Lachen" von OS 9 nicht ins X weitergezogen hat...
Oli


als Antwort auf: [#32770]

Warnton-Bug

OliSch
Beiträge gesamt: 908

26. Apr 2003, 13:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #33078
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
KNACK ----- da is er wieder, ich wechsle jetzt einfach den Ton, hm!


als Antwort auf: [#32770]
X